Planfilm

Neue Silberpixel

Mein Stresspegel sinkt. Nur ein bisschen, und absehbar auch nur vorüber­gehend, aber immerhin. Noch reicht die Muße zwar nicht für neue handwerkliche Aktivi­täten in Druckerei und/oder Dunkelkammer, aber zumindest habe ich inzwischen sämt­liche film­basierten Fotos fürs Web aufbe­reitet, die ich im späten Frühjahr und Früh­sommer aufge­nommen und entwickelt habe. Gut, war jetzt nicht soo viel Arbeit, denn sämtliche heißt übersetzt sechs Stück, und da ist der Lange Otto von neulich schon eingerechnet …

Wald in der Hahnheide, Gegenlicht mit Sonnenstern
Im nordöstlichen Teil der Hahnheide

Dieses hier ist das zweite, ein paar hundert Wander-Meter entfernt vom Turm; die übrigen vier – neulich hier erwähnten – Fotos haben ihren eigenen Galerie-Eintrag bekommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert