Digital

Frohe Ostern

Das war nicht geplant, aber jetzt habe ich doch noch ein Bild am Oster­wochenende, wenn auch kein silber­basiertes:
20200411_chw_004_cwoehrl
Nämlich ein Osterkranich­suchbild, aufgenommen gestern spät­nachmittags von einem geschützten Platz am Waldrand zwischen Stein­horst und Sieben­bäumen. Ist es nicht lustig, wie sie hier selbst nicht-fliegend eine V-Formation eingenommen haben? Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, wie viele dieser wunder­vollen Tiere hier abgebildet sind, weil sie sich teilweise gegen­seitig verdecken – aber wer genauer hinschauen mag: Volle Auflösung (16 Megapixel, 11 MB Dateigröße) ist hinterlegt 🙂

Genießt die Feiertage – trotz merkwürdiger Rahmenbedingungen!

7 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: