Planfilm

Auch am Bach

Zum Osterwochenende mal wieder ein Eintrag der inoffiziellen Kategorie Accidental Art:20200404_GF912_FO5_210mm_OetjendorfBach

Wurzeln und Wasser sind ja noch so geworden, wie ich mir das vorge­stellt hatte (siehe im Text hier), aber der Vorder­grund, den ich eigens in die Schärfe­ebene geschwenkt hatte, ist bei der Schalen­entwicklung wieder verschleiert, wodurch die Kontraste insgesamt völlig anders wirken als geplant. Dieser Teil­bereich meiner Dunkel­kammer-Prozesse hat definitiv noch Luft nach oben.

Dies bleibt das einzige Silber­pixelchen über die Feiertage; nebenan bei den Pixeleien wird es zwar auch keine Eier geben, aber jeden Tag viel frische Farbe.

Habt trotz aller Einschränkungen schöne Ostern!

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: